Sweet as bro!
Seit 5 Tagen bin ich nun schon hier in Neuseeland und die Zeit vergeht wie im Flug. Aber ich fang am besten ganz von vorne an...



Nach einer beinahe 2 Tage langen Reise ans andere Ende der Welt, darunter 25 Stunden reine Flugzeit und 10 Stunden Zeitverschiebung, war ich einfach nur glücklich endlich am Ziel meiner Träume zu sein und auf neuseeländischem Boden zu stehen. Bei traumhaftem Sonnenschein ging es erstmal auf ins Hostel, nach einer langen, himmlischen Dusche habe ich gleich mal mit Theresa die Innenstadt Aucklands und den Hafen erkundet - wirklich schön hier. Allerdings fühlt man sich teilweise echt wie in Asien, weil es hier tausende chinesische, indische, japanische,... Restaurants beziehungsweise Imbissstände gibt.
Die wichtigste Vokabel hier hab ich auch schon gelernt: "Sweet as!" Es bedeuted so viel wie alles super oder so ähnlich :D Die Neuseeländer sagen es so ziemlich die ganze Zeit und in jeder Situation.